26. Oktober 2009

Six feet under

CoverHabe meinen Urlaub letzte Woche dazu genutzt, um endlich die letzte Staffel von Six feet under zu gucken. Sehr herzzerreisend die letzten Folgen, besonders die, in der Nate beerdigt wird... aber ich will nicht zuviel verraten, falls es jemand noch nicht gesehen hat. Habe nun alle 5 Staffeln gesehen und ich muss sagen Six feet under gehört wirklich zu meinen Lieblingsserien, oft lustig, aber zeitweise auch sehr mitfühlend.

Kommentare:

  1. Hallo Marie!

    Ich kann Dir leider zu der von Dir genannten Maschine nichts sagen, denn ich nähe mit einer alten Singer und sticke mit einer brother (die ich aber sehr klasse finde). Aber diese Dame http://kleinefluchten.blogspot.com/ hat die von Dir angesprochene Kombimaschine. Frag sie doch mal, ob sie zufrieden mit ihrer Anschaffung ist.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. "Six feet under" kenn ich leider gar nicht aber hab schon mal nachgelesen worum es sich handelt. Bin immer wieder für Neues offen ;-) Kannst du also empfehlen, ja? Wir gucken total gerne DVD´s und am liebsten Serien/Staffeln.

    AntwortenLöschen