12. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober

Heute ist wieder 12 von 12 und da heute ein Arbeitstag für mich war, sind die Bilder auch nicht sehr erlebnisreich. Wer noch alles mit gemacht hat könnt ihr wie immer in Caros Liste einsehen.
WeckerUm 7:00 musste ich schon aufstehen.
KaffeeDeshalb gab es erst einmal einen Kaffee.
MorgenlichtDraussen war es windig. kalt und noch viel zu dunkel.
StrassenschuheTrotzdem musste ich raus und zur Arbeit.
HausschuheNach der Arbeit erst mal die Schuhe gegen die Hausschuhe gewechselt.
SpülmaschineUnd dann die Spülmaschine ausgeräumt.
Journal_1Dann eine neue Aufgabe von meinem Journal ...
Journal_2... und gleichzeitig die Wäsche gemacht :)
Journal_3Die Seite hat die Wäsche zumindest am Stück überlebt.
TVAbends wollte ich eigentlich TV gucken...
Popcorn.. hatte mir extra Popcorn als Abendessen in der Mircowelle zubereitet...
Lena_Skype... habe mich dann aber doch irgendwie mit Lena im Skype verquatscht :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Marie,
    ich wusste gar nicht das Lena wieder bei Skype ist.
    Das die WG gestern
    noch am Frühstücken war, ist ja lustig

    AntwortenLöschen