11. September 2009

Kinowoche

julie und juliaDiese Woche war ich gleich zwei Mal im Kino. Am Montag habe ich Julie & Julia gesehen und gestern Inglourious Basterds. Zwei Filme wie sie wohl gegensätzlicher nicht sein können :) Julie & Julia ist eine schöne Komödie über zwei Frauen, die das Kochen verbindet. Beides sind wahre Geschichten, wie ich am Ende des Films erfahren habe. Reizvoll an dem Film waren die zwei verschiedenen Leben und Zeiten in denen der Film spielt. inglorious basterdsInglourious Basterds ist ein Film von Quentin Tarantino über Nazi-Jäger. Teilweise sehr brutal und blutig, aber auch sehr lustig und spannend. Ein sehr gut gemachter Film mit super ausgewählter Filmmusik. Jetzt wo ich wieder so häufig im Kino war, bin ich schon fast wieder angesteckt von der Kinosucht. Wie zu alten Zeiten mit Verena :)

1 Kommentar: