9. September 2009

Aktion 9.9.9

9xGummibaerenHeute ist der 9.9.2009, ein besonderes Datum. Dazu wurde von Annettes bunte Welt die Aktion 9.9.9 ins Leben gerufen und ich möchte mich natürlich an dieser tollen Fotoaktion beteiligen. Meine neun neuer Bilder zum 9.9.2009 folgen am Abend :)
Rosen 9 Rosen auf dem Küchentisch
Lampe 9 Sterne auf der Lampe
Steine 9 Steine gleich ein Turm
Tomaten 9 Tomaten an einem Strauch
Zapfen 9 Tannenzapfen im Garten
Socken 9 Socken an der Leine
Flaschen 9 Flaschen noch im Kasten
Lego 9 Lego-Mumien vor der Pyramide
Stufen 9 Treppenstufen im Flur
9 Fotos von mir vom 9ten :) Wow, ganz schön viele Neunen, wenn man sie mal beachtet...

Kommentare:

  1. ich esse die Dinger lieber als sie zu fotografieren

    AntwortenLöschen
  2. @Papa: Das du gerne Gummibärchen ißt, das weiß wohl jeder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei Dir waren ja auch 9 Zwerge im Garten zu Besuch...
    Lustig, ich hatte auch erst vor "unser" Treppenhaus zu fotografieren, denn wir haben auch 9 Treppenstufen.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. hi, super 9er bilder. wo ist die 10. socke? viel spass beim suchen... lg anke

    AntwortenLöschen
  5. interessante Neunen hast du gefunden und witzig festgehalten
    LG Nicole

    AntwortenLöschen