18. August 2009

St Jean de Monts

Hier doch noch ein paar Impressionen von unserem Frankreichurlaub. Weil Lena mir zuvorgekommen ist und das Wetter wieder so schön ist, hatte ich nicht mehr so viel Motivation ;)

Springfoto Hier die Fakten in Kurzform aufgelistet:
  • super Wetter
  • nette Begleitung
  • sehr viel Kanaster
  • super Strand und planschen im Meer
  • Spass im Pool und auf der Wasserrutsche
  • nur einen Crêpe gegessen :(
  • alles passte ins Auto :)
  • leckeres Essen, Krabben, Muscheln, Nudeln, Baguette, Croissant...
  • überfüllte Supermärkte
  • viele Serienfotos...
  • Fazit: toller Urlaub :)

Kommentare:

  1. Das Bild mit allen vieren in der luft ist ja cool (:

    AntwortenLöschen
  2. schön dass es euch gefallen hat!
    das springfoto sieht echt voll cool aus!:)

    AntwortenLöschen
  3. hi marie. das sieht ja wirklich aus wie ein richtig geiler urlaub. ich komm auch grad aus dem urlaub zurück. und da hatte ich im postkasten von dir ne karte. cool. vielen dank. übrigens komm ich jetzt wirklich leider nicht zum klassentreffen. es ist genau an dem we des jugendtreffens und arbeite da mit. sehen uns ja am 1.11. steht doch noch unser treffen? verena

    AntwortenLöschen