19. Juli 2009

Zoobesuch

BusbildHeute haben wir Omas Geburtstagsgeschenk eingelöst und waren im Zoo in Gelsenkirchen. Trotz anfänglichen Regens war es ein sehr schöner Ausflug wie ich finde und wir konnten ein paar tolle Blicke auf wilde Tiere werfen. Schlafende Löwen, futternde Giraffen, knuffige Eisbären und viele mehr :)
LoewenGiraffen
EisbaerGruppenbild
Zum Abschluss haben wir noch ein Gruppenbild gemacht. Hoffe alle beteiligten waren so begeistert wie ich. @Familie: Meine kompletten Bilder sind in meiner MobileMe-Gallery zubewundern. PS: Habe ein neues Programm um die Bilder zu bearbeiten, aber irgenwie kommt der Spiegeleffekt bei meinem Bloglayout nicht rüber. Per Klick auf das Bild ist dieser Effekt zu bewundern. Möchte die Bilder jetzt nicht extra noch einmal hochladen, der weiße Balken bleibt jetzt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen