18. Juli 2009

Rauchmelder

RauchmelderHeute morgen gegen 6 Uhr bin ich so schnell wach und aus dem Bett gewesen wie glaube ich noch nie zu vor. Der Grund waren die Rauchmelder, die im ganzen Haus laut ertönten. Konsti ist auf die idiotische Idee gekommen, die mal zu testen, um 6 Uhr morgens, ohne wen vor zu warnen!! Erinnerungen und Panik an den Brand vor 9 Jahren waren sofort durch die schrillenden Rauchmelder geweckt. Nicht lustig. Nun ja, zum Glück nur ein falscher Alarm. Jetzt weiß ich, dass die alle funktionieren. Ich hoffe ihr habt auch alle solche Lebensretter in der Wohnung hängen. So viel zu meinem Start in den Tag, ich werde mich jetzt mal im Cookies backen probieren :)

1 Kommentar:

  1. Ich glaub das mit dem testen war nur eine Ausrede...

    Der hat warscheinlich mit seinen Koleggene da unten Zigarren geraucht und dann ist das angegangen.

    AntwortenLöschen