22. Juli 2009

neuer Blog-Look

So habe mir erst mal ein fertiges Layout von hier herunter geladen. Bis mein eigenes fertig ist wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Da ich es hier aber nicht so unfertig im Baustellenlook lassen wollte und so selbst keine Lust auf den Blog hatte, habe ich es für den Übergang erst einmal so arrangiert. Finde den Kirschenstoff auch ganz nett. Was meint ihr? PS: Um die Community unseres Blogs zu stärken (wie es so schön in der Beschreibung heißt :), könnt ihr jetzt (unten rechts) Leser unseres Blogs werden. Also fleissig eintragen, bis jetzt ist noch kein einziger Leser vorhanden :(

1 Kommentar:

  1. Erstelle doch einen Test-Blog.
    AJkjlfhdjkhdakn oder so.
    Der hat dann garkeine Posts.
    Du kannst auch einstellen, das niemand ausser dir, bzw. die Blogbesitzer den sehen können.

    AntwortenLöschen