28. Juli 2009

Bekanntmachung



Wir haben uns verlobt.

Kommentare:

  1. der schlaue Det28. Juli 2009 um 19:04

    ich bin immer noch platt

    AntwortenLöschen
  2. Also als ich papa gesehen hab, war er noch nicht platt wie eine flunder...komisch!
    Wann ist denn die Hochzeit, nicht dass ich bis dahin schon rund wie ein walross bin und mein Kleid nicht mehr passt!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schöön:)
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marie und Max
    Ich wünsche euch alles Gute zu eurer Verlobung.Ich hoffe ich bekomme eine Einladung zur Hochzeit und auch einen Termin genannt.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! :):)

    Wann steigt denn die Hochzeit? Hab mir extra schon neue Schuhe und ein neues Kleid gekauft ;) Ihr müsst heiraten bevor das wieder aus der Mode ist ne ;) Freu mich schoooooon :)

    Liebe Grüße,
    Joana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Wurde ja auch mal langsam Zeit!!!

    WIE GEIL!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bruderherz Max und bald Schwägerin Marie =)

    herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, ich glaube da haben ich und Lena gute Arbeit geleistet, als wir euch gedrängt haben, dass ihr endlich heiraten sollt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey da ist wohl jemand ganz heiß auf die Überraschung von Papa :-)
    Von mir und Aki natürlich auch ganz viele Glückwünsche
    Gruß Nils

    AntwortenLöschen