12. Juli 2009

12 von 12 im Juli

Heute ist wieder der 12te und deshalb hier meine 12 von 12. Weitere 12 von 12 Bilder gibt's hier.
WeckerHeute lange geschlafen, weil wir gestern noch so lange gekocht haben ;)
FrühstückDann gab es Frühstück und Max hat den Quick Chef kaputt gemacht. Der Drehhebel ist abgebrochen, weil er mal wieder zu viel reingepackt hat...
WiiDann habe ich mich ein bißchen mit der Wii getrimmt.
DuschenDanach eben duschen. @Lena: "Real quick" :)
HausarbeitAnschließend etwas Hausarbeit erledigt.
KohlrabiMittags hat Max uns rote und grüne Kohlrabi zubereitet.
RegenDen ganzen Tag nur Regenwetter :(
MühlheimNachmittagts sind wir nach Mühlheim gefahrt...
Museum... ins Camera Obscura Museum. Das befindet sich in einem alten Wasserturm und war sehr interessant. Besonders natürlich die Camera Obscura war sehr beeindruckend, ich hatte mir die Qualität nicht so hervorragend vorgestellt.
ParkNach dem Museum sind wir noch durch den Park gelaufen, dort war eine Art Tunnel aus riesigen Rankpflanzen. Leider ist dort mein Akku leer gewesen, deshalb hier ein Foto von Max iPhone.
MeloneZurück zu Hause habe ich mir erst mal ein Stück Wassermelone gegessen. Sehr lecker!
LasagneZum Abendessen habe wir dann Gemüselasagne gemacht. Mit Zuccini aus dem eigenen Garten und wie immer super lecker.
So das waren meine 12. Das nächste mal werde ich wohl leider nicht mit machen können, weil ich da im Urlaub bin :) Wow, ich bin die 95. in der Liste.

Kommentare:

  1. mhhh Gemüselasange -> ab auf meine Liste!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    Ihr nutzt eure Ruhr-Top-Karte aber aus

    AntwortenLöschen