5. Juni 2009

Wii active

Hatte mir am Mittwoch das neue Wii activ bestellt und heute ist es schon gekommen. Natürlich musste ich es auch gleich ausprobieren, weil ich schon seit Dezember auf dieses "Spiel" sehnsüchtig warte. Habe auch gleich das volle Programm absolviert, weil ich dachte, das Wii fit ist auch nie so wirklich anstrengen und wenn schon, denn schon. Also ich muss sagen das ist schon was ganz anderes als das Wi fit. Das ist richtiger Sport!! Ich habe schon lange nicht mehr so geschwitzt und bin jetzt richtig k. o. Morgen kann ich mich bestimmt nicht mehr bewegen, dabei ist laut 30-Tage-Taining erst Sonntag ein Ruhetag ;) Fazit: Das ist ein richtiger Personaltrainer, der es ernst meint mit dem Training. Hoffentlich kann ich da mit halten :) Was mir aber ein bißchen gefehlt hat ist ein richtiges Cool-down mit Stretching, deshalb habe ich zum Abschluss noch ein bisßchen Yoga mit meiner gewohnten und beruhigenden Wii fit Yoga-Trainering absolviert ;)

1 Kommentar:

  1. Also ich schwitze auch bei der Wii Fit, besonders beim Boxen

    AntwortenLöschen