1. Juni 2009

Besuch bei Max in Köln

ReheZauberbaumAm Wochenende war ich in Köln und habe den Max besucht. Den Samstag haben wir zu einer ausgedehnten Shoppingtour genutzt und die Wirtschaft mal wieder ordentlich angekurbelt ;) Max kochtAm Sonntag haben wir das gute Wetter für einen Geocache genutzt (leider aber nicht gefunden). Aber war ein schöner Sparziergang durch den Park. Dort war auch ein kleiner Tierpark integriert, indem es Schafe, Ziegen und Rehe gibt. Uns einen Zauberbaum haben wir gefunden :) Heute habe ich dann noch einen Chili-Schoko-Kuchen gebacken, der war scharf und lecker. Und Max hat uns eine leckere Kichererbsensuppe gekocht. Kichererbsen sind auch soo lecker.

1 Kommentar:

  1. der schlaue Det6. Juni 2009 um 19:08

    Ist denn die Waschmaschine jetzt dicht?

    AntwortenLöschen