12. Juni 2009

12 von 12 im Juni

Habe zum ersten Mal bei der 12 von 12 Aktion mit gemacht, also 12 Fotos vom 12ten und hier sind sie:
KiepenlisettkenSchon früh morgens ging es nach Schalksmühle zum Rathaus und zum Kiepenlisettken, weil ich mir einen neuen Ausweis beantragen musste.
Mittag rohMittag gekochtMittags dann eine leckere Nudel-Gemüse-Pfanne gekocht und gegessen.
Wii activDanach mit Lena um die Wette geboxt und eine Runde Wii active gespielt.
TeatimeTeatime.
LuftschokoladeVon Lenas Schokosucht anstecken lassen und köstliche Luftschokolade gegessen.
MarieLena hat ein paar Fotos gemacht, somit bin ich auch mit unter den 12 :)
ObamaWir haben einen Obama-Cube von Cubeecraft gebastelt, den Tim mit gebracht hat.
KirmesKirmesAnschließend ging es mit Max, Lena und Tim nach Halver zur Kirmes.
PommesbrötchenAuf dem Rückweg haben wir beim Volmegrill gehalten und uns ein Pommesbrötchen geholt, hmmm ...
Konten-KnutZum Abschluss haben wir noch eine Runde Knoten-Knut gespielt. (Lena und ich haben natürlich gegen Max und Tim gewonnen ;)

1 Kommentar:

  1. pommesbrötchen...was es nicht alles gibt...noch nie gehört :)

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen