2. Mai 2009

Mein 1. Garten

GartenRegina hat mit ein Stück von ihrem Garten zum gärtnern und bepflanzen überlassen und dort habe ich jetzt meinen ersten eigenen Gemüsegarten angelegt :) Max hat mir das Stück netterweise am Freitag umgegraben. Das war ganz schön viel Arbeit, da alles sehr verwurzelt war. Am Samstag habe ich dann das erste Gemüse eingesetzt. Rote und gelbe Paprika, roter Mangold, glatte Petersilie, Porree und Physalis. In der nächsten Woche möchte ich noch einbißchen aussäen. Bin schon ganz gespannt, ob alles wächst und gedeiht und ob ich was leckeres ernten werde :)

Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    da bin ich ja ml gespannt, wann wir zum Ernten kommen können. Meine Wii wurde haute schon versandt, da wird sie ja sicher morgen kommen. Dann kann ich loslegen.

    AntwortenLöschen