26. April 2009

Vronis 50ter

Famiienfoto
Am Samstag war es dann soweit: Vronis 50ter Geburtstag. Wir haben die Gelegenheit genutzt und mal ein neues Familie-Fröhlich-Foto gemacht. Alle waren anwesend ;) Habe die Fotos unter Max MobileMe-Account hochgeladen und per Massenmail rumgeschickt. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, einfach kurz anmailen, dann sende ich Adresse, Benutzername und Passwort noch zu. PS: Einige Mails kamen irgendwie nicht an, Adressen stimmen wohl nicht mehr. Namen stehen im Kommentar. Kann mir jemand die Adressen zu senden und/oder die eMail weiterleiten.

Kommentare:

  1. eMails die nicht ankamen:
    Hugo + Dani, Gerald und Moni, Familie Kiemen, Tim und Torge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie!
    Ein Lob an den Fotografen/Fotografin.
    Das Familienbild ist echt toll.
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen