28. Februar 2009

Füllersammlung

FüllersammlungIch habe acht Füller und höchstens zwei davon schreiben vernünftig, das ist doch furchtbar. Erst im letzten Jahr habe ich mir einen neuen Level gekauft, weil mein alter nicht mehr so richtig schrieb und ich das System mit dem Auffüllen so toll finde. Aber irgendwie kommt jetzt schon wieder keine Tinte mehr nach... das ist doch echt zum verrückt werden. Naja immerhin von meinem 1.-Klasse-Füller und dem Aladdin-Füller habe ich es geschafft mich zu trennen :) Hat jemand einen Tipp, wie ich die Level-Füller wieder zum Schreiben bekomme?

Kommentare:

  1. nee tut mir lwid was ist überhaupt ein Level-Füller???
    Malia

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte auch noch welche abzugeben

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)
    Ich wollte mal Werbung für unsere Tanzshow machen :)
    Vllt könnt ihr ja auch kommen :]
    Oh aber irgendwie kann man hier ja garkeine HTML-Codes einfügen dann ist hier der Link zum Plakat :

    http://img515.imageshack.us/img515/5512/splendidplakat.jpg

    AntwortenLöschen