5. Februar 2009

Biscuits & Südstaatenküche

BiscuitsAm Wochenende waren wir in Schalksmühle und Lena hat ganz fleissig für uns gekocht. Schon zum Frühstück gab es die aus den Südstaaten bekannten Biscuits und die leckeren Cranberriekuchen, die ich auch in der Caf in Montevallo gegessen habe. Die sind einfach super lecker, leider habe ich den Namen vergessen. An Lena: Schick mir mal bitte das Rezept zu :) Abendessen Zum Abendessen ging es dann eher mexikanisch weiter mit Taccos und Avocado- bzw. Käse-Mais-Dip und anschließend gab es einen sehr leckeren Maisauflauf und Enchiladas. Am Sonntag haben wir dann aus Weihnachtsessen für Lena wiederholt und Raclette gemacht :) Hierzu ein passendes Südstaatenzitat: "Eat poor on New Year's, eat fat the rest of the year." :)

Kommentare:

  1. leider waren einige am Sonntagnachmittag nicht zum Spielen bereit - was ich dann ausbaden durfte. Das Essen fand ich auch sehr lecker und gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja auch sehr unhöflich und überhaupt nicht nett....
    Wenn du lieber Zeit mit deinem TV verbringen möchtest, dann hast du das auch nicht anders verdient!

    AntwortenLöschen