1. November 2008

Halloween

Die letzte Nacht unseres Urlaubs haben wir in Buford, Georgia verbracht.

Gestern an Halloween waren wir noch in  der größten Mall von Georgia, da war vielleicht was los. Hunderte von kleinen, verkleideten Kindern sind von Geschäft zu Geschäft gelaufen und haben Trick or Treat gerufen.
Einige winzige Buh der Bärs, Mickey Mäuse und Cowboys waren richtig niedlich ;)

Jetzt brechen wir auf nach Atlanta und Papa wird schon immer nervöser.
Hier seht ihr mich in meinem gruseligen Halloweenkostüm, wie ich mir meine letzte Frühstückswaffel zubereite, hmmm ;)

Kommentare:

  1. Das klingt ja als hättest du den Urlaub genossen (= Das freut mich wirklich sehr! War echt cool, dass ihr hier ward!
    Freue mich schon auf dich, wenn ich wieder da bin! Üb schon mal den Bananenpudding.

    AntwortenLöschen
  2. hey marie
    happy birthday zum geburtstag.

    AntwortenLöschen
  3. ihh, mochtet ihr die Muffins? Wir hatten auch so grüne und die waren soooo süß, ich konnte die nicht essen (=

    AntwortenLöschen