27. Oktober 2008

Nashville -> Montevallo

Unsere Reise ging weiter nach Nashville, Tenessee. Die Stadt der Musik und der berühmten Honky Tonky Bars, von denen wir uns auch ein paar angeschaut haben.
Und dann ging es aber auch schon weiter nach Montevallo, Alabama zu meiner Schwester Lena :) Dort haben wir uns den Campus angesehen und den Schweinchen- Geocoin versteckt. Am Samstag ging es dann zusammen mit Lena und Kristin nach Huntsville ins US Space and Rocket Center, wo wir uns NASA Raketen ansehen und uns mit dem Space Shot ins All schießen lassen konnten. Das war ganz schön heftig ;) Am Sonntag ging es dann ganz amerikanisch zum Shoppen in die Mall nach Birmingham und am Montag hieß es dann auch schon wieder Abschied nehmen von Lena und ab in die Great Smoky Mountains. Alles in allem war es eine schöne Zeit bei Lena und Kristin in Montevallo :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Marie
    Da hast du ja netteFotos
    ausgesucht

    AntwortenLöschen