13. Oktober 2008

Atlanta -> Milton

Wir sind gestern schon durch drei Bundesstaaten gefahren. Von Atlanta, Georgia ging es weiter nach Montgomery, Alabama, wo wir im Wal-Mart alles Nötige eingekauft haben. Dann ging es weiter nach Milton, Florida, wo wir heute und auch die nächste Nacht schlafen. Gleich gibt es Frühstück, Papa freut sich schon ;) und später geht es dann zum Meer. Das Wetter ist allerdings schlechter als man es vom Sonnenstaat Florida erwarten würde. Im Wal-Mart haben wir gestern eine dreiviertel Stunde den Betrieb aufgehalten mit den Traveler Checks. Die kanntem so etwas nicht! So viel dazu, dass man damit überall problemlos bezahlen kann :)

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr drei!

    Das hätte ich ja gerne mal sehen und hören wollen,
    die Diskussion an der Kasse. Wer hat die denn geführt und in welcher Sprache?
    Das war bestimmt lustig.
    Viel Spaß noch in Florida. Vielleicht wird das Wetter ja noch besser.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen