2. August 2008

Flipper

Flipper UmzugFlipper Umzug
Street Fighter IIDie Jungs haben sich ein neues Spielzeug zugelegt: Einen Flipper, genauer den Street Fighter II. Dieser wurde gestern unter viel Schweiß, Mühen und Hin und Her in den Keller gehievt. Macht aber wirklich Spass, auch wenn ich eher schlecht bin. Man fühlt sich irgendwie um Jahre in die Vergangenheit versetzt :)

Kommentare:

  1. Das Waren aber eine Menge Einträge aufeinmal. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt. Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ein >40jähriger sagen würde "man fühlt sich irgendwie um Jahre in die Vergangenheit versetzt" könnte das ja stimmen; aber so junges Gemüse wie Ihr! Zu Euer Jugendzeit gab es doch keine Flipper mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser hier ist glaube ich Baujahr 1993 und das einzige mal wo ich geflippert habe, war in einem Urlaub in Schweden... also schon Jahre her ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also das erste was mir auf den Bildern auffällt ist nicht der Flipper, sondern Max' seine Frisur! Als ihr hier ward, dachte ich, dass die Frisur schlimm aussieht aber bei dem Bild denke ich: "Ja es geht noch schlimmer" Ich bringe Samstag besser mal ne Schere mit!

    AntwortenLöschen
  5. stell das erste foto raus bitttte
    lg leo

    AntwortenLöschen
  6. Nöö, der Max ist da soo gut getroffen ;)

    AntwortenLöschen