31. August 2008

David Morrell: Creepers

Heute mal wieder ein sehr emfehleswerter Buchtipp: Creepers von Davis Morrell. Erst dachte ich, soll ich noch weiter lesen, was soll da spannendes passieren, wenn ein paar Leute in ein altes, verlassenes Haus gehen. Habe dann aber weiter gelesen, weil meine Mama es mit empfohlen hatte. Zum Glück, denn dann wurde es immer spannender. Fast jedes Kapitel endete so spannend, dass ich gar nicht mehr auf hören konnte zu lesen. Fazit: Wer spannende Bücher mag, wird dieses hier lieben!!

Kommentare:

  1. Siehst du Marie auf meine tipps kann man sich verlassen

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir heute sofort das zweite Buch gekauft. Ich gibg so durch die Buchhandlung und da lag es bei den Krimineuveröffentlichungen: Level 9 von David Morrell.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marie!
    Wie schön, dass ihr zwei solche Leseratten seid. Da kann ich mir immer mal eine Anregung holen.
    Jetzt habe ich auch mal eine für dich:
    "Die Entbehrlichen" von Ninni Holmqvist.
    Super gut!!!

    AntwortenLöschen