14. Juli 2008

Buchtipp: Kay Hooper

Habe noch zwei Bücher von Kay Hooper gelesen: "Die Stimmen des Bösen" und "Jagdfieber". Beide auch super spannend und nur zu empfehlen. Ich lese sonst ziemlich langsam, aber diese Bücher kann man vor Spannung nur verschlingen :) Habe mir am Sonntag gleich noch eins bei ebay gekauft... hoffe es kommt schnell, damit ich weiter lesen kann.

Kommentare:

  1. der schlaue Det15. Juli 2008 um 21:06

    ich melde mich schon mal als Ausleiher für den Urlaub an

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie
    Du hattest vorgeschlagen dass ich morgen kommeen könnte. Ich habe dir eine E-Mail geschiebn auf die du leider nicht geantwortrt hast. ALso, was ist jetzt mit dem Besuch in Gelsenkirchen. Schreib doch einfach mal ne Mail.
    Viele Grüße deine Malia

    AntwortenLöschen