5. Mai 2008

Hugos 40ter

Am Samstag ist mein Onkel Hugo 40 Jahre geworden. Er hat auch im Sticht in Halver gefeiert wie mein Papa letztes Jahr. Das ist immer richtig schön Abends am Lagerfeuer. Da haben wir auch ein Familienfoto von der Fröhlichseite gemacht. Bis auf Noelle und Marlon sind alle mit drauf ;) Für alle Verwandten: Die Fotos werde ich Morgen mal hochladen. Wer sich die Bilder downloaden will, schreibt mir einfach ne Mail und ich schicke euch den Link dann zu.
Familie Fröhrlich

Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    die Fotos sind ja doch noch was geworden.
    Hast du das mit dem Urlaub geklärt?
    Bis dann Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mama, ich weiß auch nicht warum man die Bilder auf Lenas Laptop nicht anzeigen konnte bei mir ging es ohne Probleme.

    Kannst dich schon mal freuen, ich fahre im Oktober mit dir in den Urlaub... EVoS!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marie,

    was ist denn jetzt mit dem Link für die übrigen Fotos? Oder schick mir doch eine CD.

    Torge F.

    AntwortenLöschen