4. Februar 2008

Was siehst du?

Hierbei handelt es sich um ein so genanntes Kippbild. Man kann also je nach Blickwinkel 2 verschiedene Bilder sehen. Möchte jetzt nichts vorwegnehmen, aber Kinder sehen bei diesem Bild angeblich immer erst das andere Bild als die Erwachsenen. Mich würde interessieren, ob das stimmt. Schreibt mir was ihr zuerst gesehen habt :)

Kommentare:

  1. BRÜSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinseinseins
    Also ich habe das andere erst gesehen, nachdem man mich darauf hingewiesen hat und auch dann erst nach einem Moment. Was sagt das jetzt über mich aus?

    AntwortenLöschen
  2. Also sogar Malia hat zuerst das Päärchen gesehen und die ist ja erst 10, also noch ein Kind.
    Ich glaube mittlerweile das niemand zuerst die Delfine sieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe, und das sagte ich auch Malia, zuerst die Delfine gesehen.

    Torge(fährlich) Fröhlich

    AntwortenLöschen