16. Februar 2008

Mondpalast: Ronaldo und Julia

Am Freitag habe ich im MondpalastRonaldo und Julia – Zwei Herzen zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04“ geguckt. Es war wirklich sehr, sehr lustig. Ich hatte gar nicht erwartet, das es so gut wird. Der Mondpalast ist wirklich einen Besuch wert, nur zu empfehlen! Das Ruhrgebiet ist echt schön! Gestern habe ich Max aus Karlsruhe abgeholt und als wir Abends wieder hier angekommen sind, was für ein toller Ausblick vor einem rotgefärbten Himmel die Silhouette von Fördertürmen und Fabrikschornsteinen zu sehen :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Marie,wieso warst du denn schon in dem Theaterstück?Ich dachte du gehst mit uns. Habt ihr denn schon Einiges aus Karlsruhe mitgebracht? Sonst passt das gar nicht alles in einen Hänger.
    Bis die Tage Veronika

    AntwortenLöschen