13. Januar 2008

Chi Pet

Novis Design hat ein nettes Widget für das Dashboard von Mac OS X geschrieben. Eine Art Kressekopf, den man wässern und frisieren kann. Sprechen kann das schildkrötenartige Geschöpf auch. Es begrüßt den User immer wenn er sein Dashboard öffnet. Also wer noch Platz auf seinem Dashboard hat und genau so einsam ist wie ich im Moment, kann das Widget hier runterladen. Was, kein Mac? Na dann gibt es auch kein Chi Pet.

Kommentare:

  1. Hab zwar nicht mehr so viel Platz auf meinem Dashbord, aber habe mir natürlich auch ein Chi Pet gemacht.
    Wie lange dauert es den, bis was wächst?? Meins ist noch ganz nackt ;)
    Und ist es schlimm wenn man es öfter als alle 3 Tage gießt?

    AntwortenLöschen
  2. Heute musste mein Chi Pet zum ersten mal zum Frisör :)

    AntwortenLöschen