19. Juni 2007

Wanderung

Gestern hatte ich mit Lena eine gaaaanz schlechte Idee, wir sind mit Papa nach Heedfeld gelaufen meine Mama von der Arbeit abholen. Zu Fuss durch Wald und Wiesen, über umgestürzte Bäume, Berg auf und wieder Berg ab... und zwischen durch hatte ich auch das Gefühl, dass mein Papa uns im Kreis geführt hat oder auch nicht mehr so genau wußte wo der Weg her geht. Naja nach genau zwei Stunden hatten wir es dann aber geschafft und weil es zum Schluss auch noch geregnet hat, habe ich mich auch noch erkältet. Was für ein Erlebnis.

Kommentare:

  1. Ohhh, arme Kleine.

    Ich seh schon, ich muss dich wieder gesund pflegen.

    AntwortenLöschen
  2. der schlaue Det20. Juni 2007 um 22:40

    hier hat jemand aber maßlos übertrieben, ein leichter Spaziergang zu angenehmen Abendtemperaturen durch lichte Wälder auf dem kürzesten Weg

    AntwortenLöschen