25. Februar 2007

Ü-Eier-Figuren bei ebay

Habe heute noch mal was bei ebay reingesetzt und zwar diese 8 Ü-Eier-Figuren. Auf die beiden Käfer, Kuno und Kurt, wurde sogar schon geboten :) Mal abwarten, bis nächsten Sonntag kann man noch bieten... bin gespannt was draus wird.

Kommentare:

  1. der Kuno schein ja ein gefragter Bursche zu sein!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Kuno, Kurt und der Mariehäfer sind ja auch schon 21 Jahre alt :)

    Die anderen sind scheinbar noch zu neu, vielleicht noch mal 10 Jahre in die Schublade legen....

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe 4 von den 8 Ü-Eier-Figuren verkauft: Kuno und Kurt, den Marienkäfer und Miss Ondine.
    Damit habe ich abzüglicher aller Kosten etwa 16€ Gewinn gemacht. Ich bin beeindruckt, hätte nicht gedacht, dass für die Käfer so viel rausspringt.

    AntwortenLöschen