26. Februar 2007

Buchtipp: Bisswunden

Heute mal wieder ein Buchtipp: "Bisswunden" von Greg Iles. Also ich habe es eben durchgelesen und konnte das Buch die letzten 2 Tage gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es so spannend war. Für alle die Krimis und Thriller lieben, ist dieses Buch ein Muss. Man weiß wirklich erst ganz am Schluss wie alles zusammenhängt, auch wenn man zwischendurch glaubt den Fall gelöst zu haben. Etwas zu krass für mich war, als Cat zubeisst, bei einem Film hätte ich wohl weggegckt ;) Aber ich will nicht zu viel verraten. Super spannendes Buch, nur zu emfehlen :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Marie, ich fand das Buch auch super spannend.Obwohl ich vorher noch nie was von der oder dem? Autoren gehört hatte, habe es geschenkt bekommen, war ich begeistert. Werde mal nach anderen Büchern Ausschau halten.
    Veronuja

    AntwortenLöschen