19. Januar 2007

Orkan Kyrill

Gestern und heute Nacht fegte der Orkan Kyrill über uns. Bei uns ist zum Glück nix passiert. Schreibt mir was ihr von Kyrill mitbekommen habt. Ich habe jetzt das Wetter von Karlsruhe auf dem Blog verlinkt, dann könnt ihr unten in der neuen Wetter-Box sehen, wie es gerade bei uns wettermässig aussieht :)

1 Kommentar:

  1. also bei uns ist das dach von dem gartenhause unseres vermieters in einzelteile vor unsere hauswand geflogen und die regentonnen sind an meinem fenster vorbei gerollt^^
    und hier in der nachbarschaft sind noch mehrere bäume umgekippt zB vor der kirche eine riiiesen tanne.
    wegen dem wetter hatten wir heute alle in schalksmühle schulfrei und konnten ausschlafen=)aber ich wurde leider von einer sirene der feuerwehr wach=(
    Beim anne-frank gymnasium ist sogar das aula dach weggeflogen und liegt jetzt kaputt auf dem schulhof und beim zeppelin gymnasium ist das halbe dach weg...

    LG
    hdl
    kaja

    AntwortenLöschen