21. Januar 2007

Körperabdrücke

Vorgestern habe ich mich mal wieder mit Farbe gearbeitet und Körperabdrücke von mir gemacht. Ich finde das Ergebniss schon irgendwie beeindruckend. Ich mag Farbe :) Schreibt mir, was ihr von meinen neuen Werken haltet...

Kommentare:

  1. Gerade haben wir deine körpertele bewundert. Gute Idee. Geht das wieder ab? Oder bist du jetzt auf immer und ewig bunt? Nennt man das abstrakte kunst?
    Gruß Oma

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich bin nicht mehr bunt, die Farbe ging ganz gut wieder ab :)

    Würde das nicht zur abstrakten Kunst zählen, eher Zufallskunst... abstrakte Kunst ist ganz gut an Wassily Kandinski fest zu machen.
    Habe letztens bei Wikipedia gelesen, dass Kandinski Synästhet war, also mit jeder Farbe Töne verband. Ich finde, mit diesem Wissen, kann man seine Bilder viel besser verstehen.

    AntwortenLöschen
  3. ohja, jetzt erscheinen mir seine Bilder auch gleich viel logischer, also dass ich das nicht früher gewusst habe....

    AntwortenLöschen