31. Januar 2007

Iglu-Übernachtung

Max und ich haben etwas gewonnen :) Und zwar eine Übernachtung in einem Iglu in Sölden. Da gibt es so ein Schneedorf und da fahren wir nächste Woche Donnerstag hin. Wird bestimmt voll aufregened, ich hoffe wir erfrieren nicht :) Wenn wir wieder da sind, gibt's hier natürlich für euch exklusiv die schönsten Bilder und Berichte von unserem Schneeerlebnis.

Kommentare:

  1. Sieht das Iglu, in dem ihr schlaft, so aus??
    Wenn ihr euch dann also einen schönen Tag macht, schreib ich übrigens 5 Stunden Vorabiklausur....das ist ja wohl wirklich nicht fair....

    AntwortenLöschen
  2. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie es da so aussehen wird. Ich hoffe ganz super :)

    Welche Klausur schreibst du denn, Mathe oder Englisch??
    Was genau ist noch mal ne Vorabiklausur, sone Art Probe für die richtige Abiklausur unter den gleichen Bedingungen, oder??

    Wünsche dir jedenfalls schon mal viel Erfolg. Das wird schon gut werden, wie immer bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Heyy=)
    :-O da sis ja cooli!!!
    wünsch euch viiiel spaß!!!=)
    hdl
    Kaja

    AntwortenLöschen
  4. na dann viel Spaß

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibe Mathe und in der Woche danach noch Englisch und Reli..das ist halt eine Klausur mit 5 schulstunden Länge also nicht ganz so lang wie die richtige abiklausur, und geht dann in einfacher wertung in die Abinote ein (die abiprüfung wird dann 4fach gewertet)
    naja jedenfalls viel spaß im Iglu (= Mach mal ordentlich Fotos

    AntwortenLöschen