25. Januar 2007

Eis-Windlicht

Habe mir ein vergängliches Eis-Windlicht gemacht und das steht jetzt draußen auf meiner Fensterbank. Sieht richtig cool aus im Dunkeln :) Wer es nach bauen möchte: Einfach etwas Platz in der Gefriertruhe machen, einen kleinen in einen etwas größeren Behälter stellen und mit Steinen beschweren. Den Zwischenraum mit Wasser füllen und zB mit Vogelbeerenästen dekorieren. Alles über Nacht einfrieren und fertig ist dein neues Windlicht.

Kommentare:

  1. Das ist ja cool. Da die Treppe wieder steht kann ich nach einer Woche auch mal wieder ins Internet. Hatte ja viel zu lesen.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie!

    Kannst Du Max mal sagen er soll ausnahmsweise auf meine Email antworten?

    Danke! ;-)

    Gruß,
    Jeremy

    AntwortenLöschen