4. Dezember 2006

Tatü Tata

Heute hatten wir die Feuerwehr und die Polizei im Haus. Wir gucken heute Morgen so aus dem Fenster, da parkt die Feuerwehr und kurz darauf die Polizei zwei Häuser weiter von uns bei der Tankstelle. Dachte ich, da ist vielleicht was an der Tankstelle. Kurze Zeit später hören wir, wie Leute bei uns im Treppenhaus raufrennen und dann steht auch schon der ganze Flur voll mit Feuerwehrmännern und Polizisten. Die wollten alle zu unserem neuen Nachbarn von gegenüber, aber bis jetzt hab ich keine Ahnung, was genau die da wollten. Gebrannt hat es jedenfalls nicht. Schon seltsam...

Kommentare:

  1. Hallo Marie, vielleicht ist der in seiner Wohnung verstorben?
    Bis dann
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der mal nicht, ein paar leichen in der Kühltruhe versteckt hat! Ich würd meine Haustür jetzt nachts immer verriegeln^^ nur so ein tipp

    AntwortenLöschen
  3. :-O oha bei euch ist ja was los...

    AntwortenLöschen