20. November 2006

1 Jahr M&M-Blog

Heute gibt's ein Jubiläum, den unseren Blog gibt's heute genau ein Jahr :) Aus diesem Grund dachten wir uns, dass unser Blog jetzt mal etwas persönlicher und individueller gestaltet werden muss. Nicht mehr dieses undefinierbare grau und deshalb gibt's ab heute ein neues Design. Links zur Erinnerung noch mal das alte Aussehen. Unten rechts in der Style-Box, könnt ihr selbst die Hintergrundfarbe ändern wie es euch beliebt :) Schreibt uns wie euch das neue Outfit gefällt.

1 Kommentar:

  1. oh mein Gott, das ist ja sooooo coool, ich habe noch nie ein soooooooo tolles design gesehen und man kann die farbe verändern, mann mann manna, der HAMMER sag ich da nur! Wie um alles in der Welt habt ihr das nur gemacht??? Ich will das unbedingt auch, krassss, ist das cool, ich weiß gar nicht mehr was ich sagen will! So hier hast du dein feedback zu dem neuen design, hoffe es gefällt dir!
    P.S. welches rhetorische Mittel habe ich hier ein wenig verwendet?

    AntwortenLöschen