2. August 2006

Thesis

Ein weiterer wichtiger Part mein Thesis ist geschafft. Ich kann jetzt wunderbare Kugeln "raytracen" (Ein Wort welches nach meiner Thesis ganz sicher in den Duden aufgenommen wird. Nomen: das Raytracing, der Raytracer; Adjektiv: raytracig; Verb: raytracen, ich raytrace, du raytracest, er sie es raytracen, wir raytracen, ihr raytraced, sie raytracen; oder als kompletter Satz: Der Raytracer raytraced raytracige Raytraces). Im kalten Gelsenkirchen lässt es sich einfach viel besser arbeiten als im heißen Karlsruhe.

Kommentare:

  1. Was soll der ganze englische Quatsch in meinem Blog ;)
    Aber das Bild sieht gut aus.

    Hoffe du liegst noch im Zeitplan und arbeitest auch wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. müsste es nicht heißen er sie es raytraced oder raytracet? ist doch singular

    AntwortenLöschen