18. August 2006

Fußball Live

Am Mittwoch Abend war ich das erste Mal in einem Fußballstation mit dabei. In der schönen Veltins Arena auf Schalke in Gelsenkirchen und habe das spitzen Spiel Deutschland gegen Schweden live miterlebt. Hier seht ihr sechs von den 53.000 Zuschauern, die mit mir das Spiel verfolgt haben. Konstantin, Nikolai, Lena, Dominik, Regina und Leonard. Und hier sind die beiden Mannschaften zusehen, in ganz klein ;) Deutschland besiegte Schweden übrigends 3:0. Das 3. Tor habe ich aber leider verpasst, weil ich auf dem Klo war :( Muss sagen, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so super wäre, ein Spiel live zu sehen. Aber die Stimmung im Stadion ist wirklich unvergleichlich. Würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich mir glatt ne Dauerkarte kaufen :) So, zum Schluss noch mal ein großes Danke schön an Regina, die uns zu diesem beeindruckenden Ereignis eingeladen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen