25. Juli 2006

Europa Park

Gestern waren wir den ganzen Tag mit Regina und Leo im Europa Park in Rust. Wir haben fast alle Attraktionen ausprobiert. Wir sind zB mit der Silver Star gefahren, der größten und höchsten Achterbahn in Europa. War ganz schön hoch (73m) und auch sehr schnell (130km/h), aber war schon cool, wenn die dann das erste mal runter rast :) War ein sehr heißer Tag, aber überall gab es Gelegenheiten, um sich anzukühlen. Dabei ist man neben der Atlantic zum Beispiel viel nasser geworden, als wenn man drin saß und das ganz ohne anstehen. Zum Schluss waren wir dann noch in dem 4D Kino. Ist schon sehr beeindruckend, wenn etwas so nah auf einen zu kommt und die Sitze wackeln ;) War ein langer Tag und anstrengender Tag, weil wir schon um 20 vor 7 losfahren mussten, aber auch sehr lustig und eindrucksvoll. Aber ich glaube, langsam werde ich zu alt für so etwas. Mir tut immer noch der Rücken weh, vom ganzen durchgerüttelt werden und stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen