20. Juni 2006

Strasbourg & Heidelberg

So, dann will ich noch mal kurz berichten, was ich so in den letzten Tagen gemacht habe. Also am Mittwoch haben uns Dominik und Mike besucht und wir sind nach Strasbourg in Frankreich gefahren. Haben uns dort ein bißchen die Stadt angeguckt und den Dom. Der ist vom gleichen Architekten wie der Kölner Dom, sieht auch total ähnlich aus finde ich.

Abends waren wir dann am Schloss hier in Karlsruhe und haben das Ende vom Spiel Deutschland gegen Polen geguckt. Hätte nicht gedacht das es da ersten so voll ist und das da eine soo gute Stimmung herscht, vorallem nach dem Tor :)
Danach sind wir noch ins Badisch Brauhaus gegangen.

Am Donnerstag haben wir uns dann auf den Weg in Richtung Heimat gemacht und unterwegs haben wir noch einen Halt in Heidelberg gemacht, um uns das heidelberger Schloss anzugucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen