20. Juni 2006

6. - 11. Spieltag

Da ich seit Mittwoch Nachmittag immer unterwegs war, gibt es jetzt erst die Ergebnisse vom 6. bis 11. Spieltag: Also 6. Spieltag:

Spanien 4 : 0 Ukraine

Tunesien 2 : 2 Saudi-Arabien

Deutschland 1 : 0 Polen

Wir haben das Deutschlandspiel am Schloss geguckt, also eigentlich nur die letzte halbe Stunde, aber Tormäßig hatten wir ja bis dahin nix verpasst. War ganz schön voll, aber eine gute Stimmung. 7. Spieltag:

Ecuador 3 : 0 Costa Rica

Englan 2 : 0 Trinidad & Tobago

Schweden 1 : 0 Paraguay

Juuhhuu, endlich hat Schweden auch einen Sieg und das Tor machte auch noch der schöne Fredrik gemacht :) 8. Spieltag:

Argentinien 6 : 0 Elfenbeinküste

Serbien/Montenegro 0 : 1 Niederlande

Mexico 0 : 0 Angola

Der Sieg von Argentinien war wohl der mit Abstand höchste bis jetzt. 9. Spieltag:

Portugal 2 : 0 Iran

Tschechien 0 : 2 Ghana

Italien 1 : 1 USA

Beim Spiel Italien : USA gab es 3 rote Karten, also war es zum Schluss nur noch ein 10 gegen 9. 10. Spieltag:

Japan 0 : 0 Kroatien

Brasilien 2 : 0 Australien

Frankreich 1 : 1 Südkorea

11. Spieltag:

Togo 0 : 2 Schweiz

Saudi Arabien 0 : 4 Ukraine

Spanien 3 : 1 Tunesien

So, das war der Stand bis heute Mittag, heute Abend fängt dann die letzte Vorrundenrunde an :) Zum Schluss noch etwas Statistik: Bis jetzt wurden 72 Tore geschossen und bei unserem Wett-Spiel, liege ich jetzt mit 42 Punkten, endlich wieder vor Max, der hat 39 :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen