29. April 2006

Peinlich, peinlich

Gestern Nachmittag wollte ich bügeln, mittendrin ging aber irgendwie das Bügeleisen aus und nicht wieder an. Ich dachte son Scheiß, dass kann doch nicht schon wieder kaputt sein, weil wir haben schon das Zweite. Glücklicherweise ist da aber noch bis zum 8. Mai Garantie drauf. Nachdem Max und ich das etwas später noch mal beide probiert hatten und immer noch nix ging, sind wir zum Laden gelaufen, wo wir es gekauft haben, um es umzutauschen. Dort angekommen fragen die uns, was damit nicht in Ordnung wäre und steckten es zur Kontrolle noch mal ein. Und Tatata wie peinlich, im Laden geht es wieder!! Super, die dachten wir wären zu doof ein Bügeleisen einzuschalten :) Naja, dann mussten wir noch ne halbe Ewigkeit da warten, weil das Bügeleisen so heiß geworden war, dass wir es nicht transportieren konnten. Peinliche Sache, aber immer hin geht es wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen