28. Februar 2006

neuer Level

Habe mir gestern bei Amazon einen neuen Level Füller bestellt. Hoffe er kommt auch recht bald. Meiner schreibt jetzt nämlich gar nicht mehr, nachdem ich gerade ein neues Tintenfass gekauft habe :( Hoffe der Neue ist so gut wie der Alte früher immer war. Finde das System super, ohne lästiges Patronen nachfüllen. Und bis zu seinem Schreib-Streik hat er auch immer super geschriebn. Deshalb bin ich sooo froh noch einen Neuen im Internet gefundenen zu haben. Gibt ja sonst nur noch das doffe neue Modell zu kaufen und das ist nicht nur ziemlich teuer, sondern auch ziemlich hässlich.

Kommentare:

  1. Wo bekommt man denn ein Tintenfass für den Level L 65? Gibts ja schon in vielen Geschäften nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Unbekannter,

    wenn du noch ein altes Tintenfass hast, kannst du das einfach aufdrehen und nachfüllen.
    Ich hab das neue in einem ganz normalen Schreibwarenladen gekauft, ich glaube die neuen passen auch für den alten Level.

    AntwortenLöschen